10 natürliche Mittel gegen Krampfadern und für bessere Durchblutung Descargar

Enviar a tus amigos
Agregar
  • 22 mar. 2018

  • Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb Die Sonnenseite hat einige Nahrungsmittel zusammengestellt, die deine Durchblutung verbessern. Diese kleinen Tipps werden deine Gesundheit verbessern und dir helfen, Krampfadern für immer loszuwerden.

Comentarios

  • Die Edith
    Die Edith Hace 2 años

    "Überlege nicht ob du dir ein Haustier zulegst" absolut daneben. Aus reinem egoistischem Interesse sollte man sich kein Haustier einfach so zu legen. Man sollte sich im klaren sein was das für Verantwortung mitbringt. Daumen nach unten.

  • Beate Fackler
    Beate Fackler Hace 1 año (editado)

    Statt Rotwein besser OPC (Traubenkernextrakt) einnehmen. Das ist nicht nur genau der Stoff, den der Körper für eine gute Gesundheit braucht. Er hat auch keinen Alkohol.

  • Christine Klenk
    Christine Klenk Hace 2 meses

    Luіsа, Mеіn Ergеbnis іst -17 кg іn 3 Wоchеn...Es hаt gеholfen

  • Gjjhhvv Vbjjuhhh
    Gjjhhvv Vbjjuhhh Hace 2 años

    Neeeeeeee

  • Miriam Fuß
    Miriam Fuß Hace 2 años

    das Glas Wein ist aber nicht immer angesagt! ich habe für mich festgestellt, dass er mir mehr schadet als nützt - Alkohol am Abend ist schlimmer als Koffein -und der Schlaf dahin - sonst ganz gute tipps!!!

  • tina linnemann
    tina linnemann Hace 10 meses

    Jipppppiiiiiii, kann ich doch jeden Tag meine Flasche Rotwein geniesen......:-) :-) :-)

  • Marianne Dom
    Marianne Dom Hace 2 años

    Diese Empfehlung für Rotwein stimmt nicht.

  • Frieda Kohl
    Frieda Kohl Hace 3 meses

    Ich hab das Video nicht gesehen, aber ich finde es jetzt schon sinnlos.

  • Linamalili
    Linamalili Hace 2 años

    Aber doch kein Rotwein JEDEN Tag! Bei Alkohol mindestens 1 Tag Pause dazwischen. Und Roter Traubensaft hilft genauso

  • ElischebaTV
    ElischebaTV Hace 3 meses

    Der Tipp mit dem Rotwein ist mir am sympathischsten 😅 Ein Haustier lege ich mir nicht zu, weil ich dafür zu viel unterwegs bin. Das wäre falsche Tierliebe. ☺️

  • Jalila86
    Jalila86 Hace 2 años

    Das beste gegen Krampfader usw. Ist Blutiges schröpfen.

  • Sultan Herzog
    Sultan Herzog Hace 2 años

    Bla bla,eine Lüge nach anderen..Das alles nicht,und hilft überhaupt nicht.

  • hafilover 000
    hafilover 000 Hace 2 años

    Kuhl

  • Maja Klein
    Maja Klein Hace 1 año

    Das hilft nicht :(

  • Kessey
    Kessey Hace 2 años

    Wenn enge Hosen Krampfadern hervorrufen, warum sollen dann Thrombosestrümpfe gut sein?! Das ergibt doch keinen Sinn..

  • Helga Hampel
    Helga Hampel Hace 1 año

    Eine 13Jährige zu zeigen, die GAR KEINE Krampfadern hat.

  • Aida Radviliene-Leppert

    :-))))) ist irgend wie von einem anderem Video ubergesprungen,verstehe nicht,aber witzig

  • lupot
    lupot Hace 2 años

    OPC statt wein

  • Sevim Karabulut
    Sevim Karabulut Hace 1 año

    ...Die Märchen Stunde ist begonnen.was heute gesagt wird Wird nach 5 jahre Was total ganz anderst gesagt...

  • Patrick Lanquetin
    Patrick Lanquetin Hace 2 años

    Ich finde den Tip mit dem Wasser am besten und bequemsten.