Cockpit-Mitflug A340 Langstrecke (ganze Doku): Ein Kapitän geht von Bord - Abschiedsflug nach Panama Descargar

Enviar a tus amigos
Agregar
  • Fecha de estreno: 2 ene. 2020

  • ✈✈✈ Bitte abonniert unseren Channel! Das hilft uns PlaneMania aufzubauen und weitere Dokus anzubieten und zu produzieren ✈✈✈ Unterstütze uns und werde Clubmitglied: https://planemania.tv Für Lufthansa-Kapitän Stefan Lane-Hülsenberg endet mit Flug LH484 eine Ära: Nach 42 Jahren im Cockpit von Verkehrsmaschinen verabschiedet sich der Pilot. Der letzte Umlauf führt ihn in die Karibik. Mit dem Airbus A340-300 geht es über den Atlantik. Panama Stadt ist das Ziel und nach der letzten Landung in Frankfurt warten ein paar Überraschungen. Zwei Tage vor seinem 65. Geburtstag wird Stefan Lane-Hülsenbergs Kapitänslaufbahn enden. Doch auch nach seinem letzten Flug wird er der Fliegerei und der Lufthansa erhalten bleiben. Was er vorhat und welche Geschichten aus 40 Jahren Pilotenkarriere besonders in Erinnerung geblieben sind, seht ihr in der Reportage von Sascha Dünnebacke.

Comentarios

  • Dr. Feelgood
    Dr. Feelgood Hace 8 meses

    Man merkt dem Kapitän deutlich an, dass er eine reichhaltige Erfahrung im Umgang mit Menschen als Führungskraft hat.

  • jojojoman78
    jojojoman78 Hace 8 meses

    Stefan ist jetzt Fluglehrer bei uns. Unglaublich netter Mensch:)

  • signrossi1
    signrossi1 Hace 8 meses

    Der Captain macht einen sehr entspannten und sympathischen Eindruck. Alles Gute im "Teil-Ruhestand". Schöner Bericht.

  • HoSuNeo EB
    HoSuNeo EB Hace 7 meses

    Die Kiste wackelt und wackelt.... und er schwelgt in der Vergangenheit und trinkt entspannt einen Kaffee... mit ihm würde ich gerne mal um die Welt fliegen... was für ein Top Pilot.... alles gute im Ruhestand

  • Phipsi S
    Phipsi S Hace 8 meses

    Sehr gute und entspannte Atmosphäre im Cockpit- leider nicht mehr selbstverständlich bei anderen Airlines. Auch als Ausbilder trifft er den richtigen Ton, genau so wünscht man sich es als Neuling auf dem Muster. Danke für die interessante Doku.

  • Timo Barfknecht
    Timo Barfknecht Hace 8 meses

    Eines der besten Dokumentationen die ich im Bereich der Luftfahrt je gesehen habe - vielen Dank!

  • Sascha Müller
    Sascha Müller Hace 8 meses

    Was für ein angenehmer Mensch und toller Kapitän.

  • R M
    R M Hace 7 meses

    Ein Mensch mit Verantwortung, Vorbild, Weitblick und.... Menschlich..

  • admont09
    admont09 Hace 8 meses (editado)

    51:21

  • Brandley 2017
    Brandley 2017 Hace 8 meses

    Sehr sympathischer Kapitän, wünsche einen spannenden Ruhestand

  • Chris Stratmann
    Chris Stratmann Hace 7 meses

    wie geil ist das denn. Minute

  • Prof. Dr. Dr. Friedrich Maria von Herzheim

    Was ein toller Flieger-Kollege! Hat mir sehr viel Spaß gemacht seinen letzten Flug ein wenig mitzuerleben. Alles gute and always happy landings.  

  • Andy Andreas
    Andy Andreas Hace 6 meses

    Ein großartiger Captain. Alles Gute im Ruhestand.

  • Mella z
    Mella z Hace 8 meses

    Was für ein sympathischer Pilot 👩‍✈️ er gibt so viel positives an ihm .

  • Fabian Schmidt
    Fabian Schmidt Hace 7 meses

    Also wenn ich Flugschüler wäre, Hätte ich den echt gerne...sympathisch, nett und ruhig

  • Dennis Linnenbach
    Dennis Linnenbach Hace 7 meses

    Von diesem Kapitän kann der Nachwuchs viel lernen. Unglaublich sympathischer Mann!!!

  • Tim Kick
    Tim Kick Hace 8 meses

    Was ein sympathischer Mensch. Wünsche ihm alles Gute. Menschen dieser Art sind Mittlerweile Mangelware. Hut ab!

  • Bruce Bartman
    Bruce Bartman Hace 7 meses

    42 years of experience. Another tremendous loss of professionalism for Lufthansa. However, a new chapter in life for the retiring Captain. Spot On, Sir!

  • Guido Stahl
    Guido Stahl Hace 8 meses

    Cool! Hat noch echte Klasse der Herr Kapitaen ... wirkliche Fuehrungskraft! Noch alles Gute ...

  • W Tom
    W Tom Hace 8 meses

    ein passionierter aviatiker durch und durch - happy retirement captain